Gestern hat Riot Games “Dominion” für eine kurze Zeit freigeschaltet und man konnte so das komplette Add-on ausprobieren…

Ziel des spiels ist es die 500 Versorgungspunkte des Gegners auf 0 zu bringen bevor er dies tut…
Gespielt wird auf einer Map mit 5 Capture-Points die man versuchen sollte zu verteidigen bzw eben einzunehmen um dem Gegner schnellstmöglich die Tickets zu reduzieren.
Eigentlich gibt es nicht mehr viel zum Spiel zu sagen, außer dass eben die Creeps im Wald wegfallen und stattdessen gibt es Flächen die einem eine höhere Laufgeschwindigkeit geben oder heilen.
Das Spiel ist im Gegensatz zu League Of Legends extrem schnell, zuerst startet man schon mit Lvl 3 und 1375 Gold und man bekommt viel schneller Erfahrung und schnell viel Gold, dadurch dauert eben ein Spiel nicht mehr so lange wie die LoL Spiele.

Zur Zeit ist das Spiel noch ziemlich unausgeglichen, sodass einige Charaktere wie Jax die im Lategame einfach unbesiegbar sind auch dort extrem viel reißen können aber es handelt sich ja noch um eine Beta und bis zum Ende wird hoffentlich noch einiges gemacht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.