Nach rund 1er Stunde herumschlagen mit dem deutschen alters Verifizierungsverfahren habe ich es aufgegeben und versucht mich mithilfe eines amerikanischen Proxys an der Beta anzumelden. Mit Erfolg, wieso dies auch mit deutschen Accounts funktioniert ist mir ein Rästel aber ich finds gut 😉
So, beim Spielstart wird mir dann angezeigt, dass ich nicht den neusten NVIDIA-Treiber installiert habe, toll… Nach kurzer Zeit habe ich jedoch dann festgestellt, dass der für die BF3 Beta benötigte Treiber selbst noch in der Beta ist (Beta 4 Beta 😉 ) und auf einer anderen Seite zu finden ist.

Dann konnte ich heute zum ersten Mal Battlefield 3 anspielen, und ich kann nur sagen die Grafiken, Animationen, Leveldesign sind überragend. Zwar sind ein paar Models noch nicht so hübsch wie man sich diese vorstellen hätte können, aber ich denke da kommt noch etwas bis zum Release in einem Monat.

Hier ist noch eine Liste mit Screenshots auf der Map Métro im Rush Modus, welche in der Beta spielbar ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.