Wie Mase soeben richtigerweise auf FB gepostet hat:

Eine neue Ära beginnt!

Denn ab nächstem Dienstag (14.8.2012) kann jeder, der das neue CS-GO auf Steam vorbestellt hat, schon einmal anfangen zu zocken. Offizieller Release ist dann am 21.8.2012.

Bis zum Release gibt’s nochmal 10% Preorder-Rabatt von Steam auf GO und kostet somit gerade mal 12,59€… (zur Steamseite)

Wer bis jetzt noch nichts mit CS am Hut hatte aber auch mal die alten Games anspielen möchte kann sich freuen, denn gerade gibt es noch das komplette Genre für 18,69€ (mit GO!) (zur Steamseite, gilt bis 10.8.2012 – 1 Uhr, wenn ich mich nicht verrechnet habe 😉 )

Also ich habe es mir schon gekauft und freue mich riesig! Wie sieht’s mit euch aus, kauft ihr es oder doch lieber nicht?

1 Reply to “Counter-Strike: GO Release”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.