Heute habe ich meinen TS³ Client upgedated und musste feststellen, dass das TS eine neue Stimme bekommen hat, die mir persönlich nicht wirklich gefällt. Deshalb habe ich mir die alten Sounds von einem Kumpel geholt und wieder installiert.

Hier der Link für die alten Sounds:

(Ich hoffe, dass einer der beiden Links funktioniert. Ansonsten einfach einen Kommentar darunter.)

Installation:
Den Ordner einfach in den folgenden Ordner hineinkopieren

…/TeamSpeak3 Client/sound/

Danach könnt ihr im TeamSpeak das Soundpack aktivieren und das geht so.

Einstellungen -> Optionen

Danach links in der Liste auf den Reiter

Meldungen

klicken und auf der nun geöffneten Fläche links oben den “alten TS3 Soundpack” auswählen.

Viel Spaß

Thx an Kev für die alten Dateien…

[polldaddy poll=5047161]

One Reply to “Altes TS³ Soundpack (vor dem Update)”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.