Nachdem ich heute ein wenig im LoL-Ordner herumgeschaut habe bin ich auf eine andere LoL.exe Datei gestoßen die ein etwas anderen, meiner Meinung nach cooleren Login-Screen zeigt:

Jetzt meine Frage, ist der Login-Bildschirm neu oder gab es den schon einmal, vor meiner Zeit?
Was auch interessant ist, er versucht eine Verbindung zu einem nicht existenten Maestro-Server aufzubauen…

LoLClient neu?

3 Replies to “Nächster LoL Client?”

  1. der login screen ist mir unbekannt, und ich kenne das spiel schon seit ende der season 1. sieht mir aber eher nach einem alten design aus. die adresse lol-europe.com ist außerdem nicht verfügbar.

      1. hab das mysterium eben mal für mich gelöst: ein ähnlicher screenshot ist in einem auf einem board in einem thread namens “the old league of legends” zu finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.