Nachdem ich nun einige Jahre Counter-Strike: Source auf den public Servers gespielt habe und mich da eigentlich relativ gut geschlagen habe werde ich jetzt nun zusammen mit meinem Clan (BoD) die ESL betreten… (jetzt stellt euch mal so unheimliche und düstere Musik mit Paukenschlägen vor *episch*

so in etwa 🙂 )

Was ich aber dazusagen muss ist, dass es relativ schwer ist Gegner auf dem gleichen Niveau zu finden, klar gibt es die Unterteilung in Low/Mid/High aber ich hatte schon ein paar Gathers bei denen die Lowies wie Mid+ rüberkamen und im Midgather konnte man die Gegner fast kniven… ohne flash!…
Mal schauen, vllt kommt demnächst ein Premiumaccount und dann werd ich mich mal in die AmateurSeries einschreiben… 🙂

Achja, wer mal eine Runde gegen mich spielen will, einfach anschreiben:
Mein Profil (klick)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.