Endlich kann man sich auch auf einer größeren Map austoben als auf der überschaubaren “Metro” in Frankreich. “Caspian Border” heißt die neue Map und sie ist mit nur 2 Worten beschreibbar: abartig schön!

Hier konnte man nun zum ersten Mal die Fahrzeuge in Battlefield 3 ausprobieren und ich muss sagen, dass sich die Jets echt wunderbar fliegen lassen und auch die Panzer und Jeeps keine Probleme machen. Die im Bad Company 2 relativ schwer für Anfänger zu fliegenden Helicopter konnte ich noch nicht ausprobieren, da ich mit den anderen Gefährten schon gut beschäftigt war und die Jets wirklich Spaß machen. 🙂
Snipern gibt jetzt auch einiges mehr her als früher, da man nicht mehr sofort trifft sondern die Kugel auch eine Gewisse Zeit auf eine längere Distanz braucht, da heißt es eben 5 Meter vor den Gegner hinziehlen und offen dass er sich nicht anders entscheidet.
Wenn man nicht ganz von Anfang auf dem Server spielt kann es schon einmal vorkommen, dass schon die halbe Map zerstört ist, was natürlich dank der neuen Engine wirklich überragend aussieht!

Jetzt gibts noch ein paar Screenshots, wie immer natürlich in höchster Qualität:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.