Die 1000 sind voll! Zeit ein kleines Fazit zu ziehen. CSGO ist geil. Fertig.

Wobei, mir fallen da gerade ein paar Dinge, die ich in den nächsten 1k Stunden nicht mehr sehen möchte:

  • Cheater:
    Diese sind gerade wirklich noch ein riesiges Problem. Wobei die Anzahl der offensichtlichen Cheatern noch einigermaßen überschaubar ist, ist die der Cheatern, die es gut vertuschen können, ziemlich sicher um einiges höher. Ich hoffe, dass Volvo sich da noch etwas einfallen lässt!
  • Flamer:
    Ja, was soll man dazu sagen. Es gibt sie eigentlich in jedem Spiel und vor allem in jedem Teamspiel. Das Problem mit den Flamern ist, dass es den Spaß am Spiel killt. Mein Tipp: Muten. Ich spiele danach meistens um einiges konzentrierter und auf langer Sicht auch einiges besser.
  • OP-Waffen:
    Auch im Bereich des Balancing sollte noch einiges getan werden, die Smokes haben schon ein wenig an Stärke verloren, aber die Tec-9 ist aktuell viel zu stronq. Zum Glück wird da noch fleißig herumgebastelt! Keep up the work!

Natürlich gibt es auch Dinge, die endlich kommen sollen:

  • 128-tick Server:
    Any questions?
  • Team-Matchmaking::
    Mit 5 random Guys gegen ein premade Team? Nicht wirklich fair.
  • Neue Maps:
  • SEASON wo bist duuu? Diese Karte ist fertig und wurde auch in Source schon fleißig gespielt. Hängt doch nicht so an Nuke und Train, denn auch Tuscan oder Contra wären sehr interessant! Die Steinzeit ist vorbei!

Das wars so im Großen und Ganzen. Natürlich gibt es noch andere Dinge, die getan werden müssen. Aber das sind die Größeren, wie ich finde.
Würde sogar bei der Umsetzung helfen, wenn die das nicht packen 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.