ibash - Update auf Version 3.0

In den letzten 2 Jahren hat sich viel im Android-Universum getan. Die alten Libs, welche ich beim Erstellen der App benutzt habe, sind obsolet geworden, da die fleißigen Entwickler diese Features nun selbst in die API eingebaut haben.
Aber nicht nur die API hat sich ein wenig verändert, sondern auch ich habe in den zwei Jahren Studium gelernt, besser und schöner zu programmieren.

Äußerlich hat sich eigentlich nur der Drawer groß verändert, welcher nun in einem recht schlichten Material-Design daherkommt.
Im Hintergrund wurde die ActionBarSherlock-Library durch die neuen v7-Support-Libraries ersetzt.

Außerdem wurden ein paar kleinere Bugs und unbeabsichtigtes Verhalten der App berichtigt.
Da sich ein User gewünscht hat die Startseite auszuwählen, habe ich dies noch zu den Settings hinzugefügt.

Screenshots

random

drawer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *