Was ist Humble Bundle

Humble Bundle ist eine Sammlung von Spielen, Musikdateien, E-Books etc. bei der man selbst entscheiden kann wie viel man bezahlen möchte. Der Käufer kann dann, nachdem er den Betrag angegeben hat, den er bezahlen möchte, auch noch auswählen an wen das Geld gehen soll:
An die HumbleBundle-Organisation, weil sie dies anbieten? An den Ersteller des Angebots weil es wirklich stark ist, oder an eine Hilfsorganisation, weil man eine soziale Ader hat?

Aktuelles THQ – Bundle

Bei diesem Angebot kann man sich 6 schon etwas ältere Spiele für 1$ also weniger als 1€ kaufen, oder für “reiche” Menschen gibt es ab der durchschnittlichen Spendensumme von aktuell 5,70$ (ca. 4,40 Euro) noch das relativ neue “Saints Row 3” dazu. Das klang für mich so wunderbar, dass ich gleich zugeschlagen habe und es gab keine Probleme.

Klingt ja fast, als würde demnächst ein Review von einem THQ-Game kommen 🙂

Dieses oben genannte Angebot gibt es im untenstehenden Link und läuft noch bis zum 12.12.2012.
Humble Bundle

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.