MapViewer

2013-14
5 Tage
JS/ HTML 5
1447

Nach über 6 Jahren Counter-Strike wurde es Zeit, der ständig wachsenden Community etwas zurückzugeben. Da Teamplay in diesem Spiel ein elementarer Baustein ist muss man in der Lage sein, seinen Teammates während eines Spiels, die Positionen der Gegner möglichst genau weiterzugeben. Diese nennt man im Fachjargon „Callouts“. MapViewer wurde ursprünglich ins Leben gerufen um die Callouts einheitlich und auch für Anfänger übersichtlich anzuzeigen. Später kam dann noch die Möglichkeit dazu auf die Karten zu malen und so Strategien untereinander zu verteilen.

Features:

  • Callouts in diversen Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Polnisch)
  • Alle competetive Maps
  • Zeichnen auf die Karten
  • Speichern/Laden der Zeichnungen (Text oder Datenbank)

Projektseite

MapViewer